Erinnerungsboxen

In dieser tollen Holzbox findet alles seinen Platz, was im Leben eures Kindes von Bedeutung ist. Sei es der erste Nuggi, Schuhe, die Spieluhr, das Lieblingsnuscheli, die Glückwunschkarten zur Geburt, Taufe oder Geburtstag.

Ich erstelle gerne Deine ganz persönliche Wunschbeschriftung.

 

Masse:

Holzbox : 40x30x25cm

Holzbox klein: 30x20x14cm

Kunstoff: 35x26x15cm

 

Preise:

Kunststoff: CHF 52.- exkl. Porto

Holzbox natur:     CHF 67.- exkl. Porto

Holzbox weiss lasiert:   CHF 77.- exkl. Porto

Holzbox weiss deckend: CHF 87.- exkl. Porto

Holzbox natur klein: CHF 48.- zzg. Porto 

Holzbox weiss lasiert klein: CHF 52.- zzg. Porto

 

"Innen-& Frontbeschriftungen kosten je nach Aufwand CHF 10.-"

 

Hinweis Holzbox: Bitte beachte, das Holz ein Naturprodukt ist und ich über die Herstellungsqualität keinen Einfluss habe. (Schweizer Produkt) Die Naturboxen lese ich alle von Hand aus. Da es sich um Naturboxen handelt, kann es jedoch kleine Fasern, Löcher oder Strukturen enthalten. Das Holz arbeitet und somit habe ich auch keinen Einfluss auf das evtl. verziehen des Holzes. Bei den weiss lasierten Boxen schimmert das Holz noch leicht durch. 

 

Bestellung kannst Du direkt über den Shop aufgeben


Erinnerungsboxen zur Geburt

Erinnerungsboxen zur Hochzeit und andere Anlässe/Anliegen

Holzboxen ohne Deckel