Beschriftungen

Jedes meiner Produkte ist mit Liebe handgemacht und somit ein Unikat. Alles wird zuhause von mir bedruckt und liebevoll verpackt.  
Für jedes meiner kreierten Herzstücke nehme ich mir viel Zeit und widme jedem Detail grosse Aufmerksamkeit.

 

Du suchst ein ganz persönliches Herzstück oder Geschenk für einen lieben Menschen!

Dann bist du hier genau richtig. Jedes meiner Stücke kann individuell nach eigenen Vorlieben zusammengestellt und personalisiert werden.

 

Du möchtest selber kreativ sein und benötigst nur die Beschriftung? Ich drucke es dir gerne zu einem fairen Preis.

 

Anmerkung:

Erst nach deiner Bestellung/Bezahlung wird das Stück persönlich für dich angefertigt resp. beschriftet.

Da es sich bei meinen Produkten um handgemachte Einzelstücke handelt, ist jedes ein Unikat.

 

Solltest Du einen speziellen Wunsch für die Beschriftung haben und diesen nicht in meiner Galerie oder im Shop findest, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht um es zu besprechen.

 

Viel Spass beim stöbern.